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Bin mal der Empfehlung mit den Tipps zur CPU Auslastungs-Regulierung nachgegangen und habe unter der Ereignisanzeige folgenden Fehlercodes bzw. Quellen vom heutigen Tag herausgeschrieben:
StartIWbemServices::ExecQueryROOT\CIMV2SELECTManufacturer,SMBIOSBIOSVersion,IdentificationCode,SerialNumber,ReleaseDate,Version FROM Win32_BIOS; Ergebniscode: 0x80041032 Clientprozess-ID: 1160
Start IWbemServices::ExecQuery - ROOT\CIMV2 : SELECT * FROM Win32_DiskPartition; Ergebniscode: 0x80041032 Clientprozess-ID: 8884
Start IWbemServices::ExecQuery - root\wmi : Select * from WmiMonitorBrightness; Ergebniscode: 0x8004100C Clientprozess-ID: 6720
Start IWbemServices::ExecQuery - ROOT\CIMV2 : SELECT SID FROM Win32_Account WHERE Name = 'LOCAL SERVICE'; Ergebniscode: 0x80041032 Clientprozess-ID: 4112
Start IWbemServices::ExecQuery - ROOT\CIMV2 : SELECT * FROM Win32_PhysicalMemoryArray; Ergebniscode: 0x80041032 Clientprozess-ID: 1268
Start IWbemServices::ExecQuery - ROOT\CIMV2 : SELECT Manufacturer, Product FROM Win32_BaseBoard; Ergebniscode: 0x80041032 Clientprozess-ID: 8432
Start IWbemServices::ExecQuery - ROOT\CIMV2 : SELECT Model,Manufacturer,Name,SerialNumber FROM Win32_BaseBoard; Ergebniscode: 0x80041032 Clientprozess-ID: 10184
Start IWbemServices::ExecQuery - ROOT\CIMV2 : SELECT Manufacturer,SMBIOSBIOSVersion,IdentificationCode,SerialNumber,ReleaseDate,Version FROM Win32_BIOS; Ergebniscode: 0x80041032 Clientprozess-ID: 10184
Start IWbemServices::ExecQuery - root\wmi : Select * from WmiMonitorBrightness; Ergebniscode: 0x8004100C Clientprozess-ID: 8900
Start IWbemServices::ExecQuery - ROOT\CIMV2 : SELECT SID FROM Win32_Account WHERE Name = 'LOCAL SERVICE'; Ergebniscode: 0x80041032 Clientprozess-ID: 4828
Start IWbemServices::ExecQuery - ROOT\CIMV2 : SELECT * FROM Win32_PhysicalMemoryArray; Ergebniscode: 0x80041032 Clientprozess-ID: 6256
Start IWbemServices::ExecQuery - ROOT\CIMV2 : SELECT SerialNumber FROM Win32_Bios; Ergebniscode: 0x80041032 Clientprozess-ID: 5620
SELECT Model,Manufacturer,Name,SerialNumber FROM Win32_BaseBoard; Ergebniscode: 0x80041032; Clientprozess-ID: 5164
Start IWbemServices::ExecQuery - ROOT\CIMV2 : SELECT SID FROM Win32_Account WHERE Name = 'LOCAL SERVICE'; Ergebniscode: 0x80041032 Clientprozess-ID: 2712
Start IWbemServices::ExecQuery - ROOT\CIMV2 : Select * from Win32_BaseBoard; Ergebniscode: 0x80041032 Clientprozess-ID: 11952
Start IWbemServices::ExecQuery - ROOT\CIMV2 : SELECT State FROM Win32_Service; Ergebniscode: 0x80041032 Clientprozess-ID: 12212
Start IWbemServices::ExecQuery - root\Microsoft\Windows\DeviceGuard : SELECT RequiredSecurityProperties FROM Win32_DeviceGuard ; Ergebniscode: 0x80041032 Clientprozess-ID: 9972
Start IWbemServices::ExecQuery - root\Microsoft\Windows\DeviceGuard : SELECT SecurityServicesConfigured FROM Win32_DeviceGuard ; Ergebniscode: 0x80041032 Clientprozess-ID: 9972
Start IWbemServices::ExecQuery - root\Microsoft\Windows\DeviceGuard : SELECT SecurityServicesRunning FROM Win32_DeviceGuard ; Ergebniscode: 0x80041032 Clientprozess-ID: 9972