Hallo!
Ich muss das hier leider wie ne Schecke am Tablet schreiben, weil ich mit dem PC nicht mehr ins Internet komme.
Also, um es kurz zu machen: Meine Internetverbindung ist ausgefallen, lag offenbar am Router, also den neu gestartet.
Mein Rechner rafft aber leider trotzdem oft nicht, dass die Verbindung wieder da ist und manchmal scheint das Problem auch gänzlich am Computer zu liegen.
Darum tat ich vorsorglich das, was ich immer mache: Die Netzwerkverbindung komplett deaktivieren, Router neu starten und dann die windowseigene Fehleranalyse drüberfahren lassen. Die kommt zum Schluss, dass die Netzwerkverbindung deaktiviert ist und schlägt mir vor, dies zu korrigieren.
So weit mein normales Vorgehen. Mein Problem: Die Fehleranalyse ist offenbar im Eimer. Sie erkennt die deaktivierte Verbindung nicht als Problem. Ich hab testweise sogar das LAN-Kabel gezogen, nicht mal das fällt dem Programm auf.
Also wie löse ich das Problem jetzt manuell?
Vielen Dank schon mal!
Kräutertee2020 (4) |