Hallo,
nachdem ich am 22.06.19 das Funktionsupdate für Wind.10, Version 1903 installiert habe, ist in Word u. Excel 'speichern unter' nicht mehr möglich!
Es öffnet sich wohl das pop-up Fenster mit dem Hinweis 'Inhalt des Ordners wird aufgelistet', nach wenigen Sekunden verschwindet dieses Fenster und Excel wird geschlossen. Wenn ich Excel wieder öffne, erscheint die zu speichernde Datei mit gleichem Dateinamen und dem Zusatz 'zuletzt vom Benutzer gespeichert'. In Word besteht dieses Problem auch.
Zusätzliche Info: Ich habe Windows 10 Pro install., mit o.g. Version und dem Betriebssystembuild 18362.207. Auch habe ich Bitdefender Internet Security 2019 auf meinem Acer Travel Mate T273-M Notebook.
Übrigens wurden an o.g. Tag auch weitere kumulativen- sowie ein Sicherheitsupdate install.
Ich hoffe, dass ich von euch eine Lösung zu meinem Problem erhalte.
Cl.
Cluftirium77 (10) |