Hallo,
ich bräuchte mal die Unterstützung von Experten. Ich habe einen Laptop mit Windows 7 in der Englischen Version (da ich ihn auch beruflich nutze). Habe mich über die Feiertage drüber gemacht alles mal zu sortieren und alte Documente zu entfernen. Plötzlich ist aber der Ordner "My Documents" verschwunden. Leider ist hier eigentlich so ziemlich alles geschäftliches drin gewesen. Dachte ich habe ihn versehentlich gelöscht. Aber im Papierkorb ist er nicht zu finden.
Leider habe ich recht wenig Datensicherungen gemacht. Das hatte ich nach meiner Sortieraktion vor - leider zu spät.
Irgendwie will ich mich nicht damit anfreunden, dass der Ordner weg ist. Wenn ich einen neuen Ordner anlege und diesen auf "My Documents" umbenennen möchte, erscheint der Hinweis, dass dieser Ordner bereits existiert und ob ich die beiden Ordner verschmelzen möchte? Habe mich nur noch nicht getraut das zu tun.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Lars
Lars H. Gast |