Ich bekomme laufend die Meldung mit der Frage, ob ich den Server weiter benutzen will?
Was kann ich tun? (siehe Anlage)
Für einen Hinweis bin ich dankbar.
Ottoly (644) 69x Beste Antwort 137x "Danke"
|
Ottoly (644) 69x Beste Antwort 137x "Danke"
|
Ich bekomme laufend die Meldung mit der Frage, ob ich den Server weiter benutzen will?
Was kann ich tun? (siehe Anlage)
Für einen Hinweis bin ich dankbar.
Hannibal624 (8.365) 573x Beste Antwort 1687x "Danke"
| Re: Server Sicherheitszertifikat kann nicht bestätigt werden |
Hier mal was Google über Sicherheitscertifikate hergibt.
https://www.google.at/search?q=Sicherheitszertifikat&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=N8w7WPmULNSo8we7lKLwCg
Ottoly (644) 69x Beste Antwort 137x "Danke"
| Re: Server Sicherheitszertifikat kann nicht bestätigt werden |
Hallo Hannibal624,
Danke für deine Hinweise. Ich habe einige Artikel unter Google gelesen, habe Windows Updates vorgenommen, Internet Explorer 11 neu installiert. Habe auch unter Systemsteuerung --> Internetoptionen --> Erweiterungen das Häkchen bei "Warnanzeigen, wenn die Zertifikatsadresse nicht übereinstimmen" entfernt, bekomme aber immer noch diese Meldungen(siehe Anlage). Ich wollte auch unter Windows SBS 2003 das Zertifikat herunterladen, finde es aber nicht.
Also bisher bin ich noch nicht weiter gekommen.
Gruß Ottoly
q1 (11.876) 1209x Beste Antwort 2502x "Danke"
| Re: Server Sicherheitszertifikat kann nicht bestätigt werden |
Moin,
wobei trit der fehler auf? welche mailserver sind bei der fehlermeldung eingebunden?
Könnte es sein, das incedimail ein problemmit dem mailserver hat?
Wann genau trit der fehler auf? bei versenden oder beim abrufen?
Schon bei Incedimail nachgelesen?ˋ Eventuell kennen die den fehler?
Ottoly (644) 69x Beste Antwort 137x "Danke"
| Re: Server Sicherheitszertifikat kann nicht bestätigt werden |
Danke, nett von dir zu hören!
Ja, ich bekomme die Meldungen dauernd über IncrediMail. Habe IncrediMail auch schon angeschrieben.
Diese Meldungen kommen laufend, alle fünf Minuten. Ich nehme an, jedesmal wenn IncrediMail nach neuen mails abfragt. Ich helfe mir jetzt damit, dass ich IncrediMail abschalte und nur ab und zu nachsehe, ob es neue mails gibt.
Gruß Ottoly
P.S. Meine mails laufen über gmx.com
q1 (11.876) 1209x Beste Antwort 2502x "Danke"
| Re: Server Sicherheitszertifikat kann nicht bestätigt werden |
Hast du noch zufälig die mobile pegasus mail instalation? wenn ja, damit den mailserver abrufen. Dort war doch auchein acount mit gmx.com eingetragen, oder werfe ich was durcheinander? wenn dort keine fehlermeldung kommt, könnte es an incedimail liegen.
Ottoly (644) 69x Beste Antwort 137x "Danke"
| Re: Server Sicherheitszertifikat kann nicht bestätigt werden |
Ja, ich habe mir schon so etwas gedacht. Ich weiß auch, wie sehr du IncrediMail liebst.
Ich befürchte, dass es mit IncrediMail zusammen hängt. Ich habe aber mit keinem anderen Programm so viele Gestaltungsmöglichkeiten wie mit IncrediMail.
Wenn man natürlich nur sachliche Informationen weiter gibt, dürften andere Programme ausreichend sein, in vielen Bereichen sicher auch besser. Mit Pegasus habe ich mich nie anfreunden können.
Ich werde abwarten bis mir IncrediMail antwortet. Ich habe aber auch andere email Konten wie t-online.de oder gmail.com. Wenn ich vom Internet aus sende und nicht von meinem PC, werde ich wohl gar keine Information bekommen?
Gruß Ottoly
Ottoly (644) 69x Beste Antwort 137x "Danke"
| Re: Server Sicherheitszertifikat kann nicht bestätigt werden |
Danke q1,
ich bin ja auch einsichtig und habe Pegasus installiert. Es kann ja auch nicht schaden ein zweites mail-Programm zu haben.
Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, um senden und empfangen zu können (Authentification problems)- obwohl ich dachte alles richtig gemacht zu haben. Zur Zeit lese und beantworte ich mails im Internet.
« WinXp lässt sich nicht vollständg installieren! | Kann Laufwerksbuchstaben nicht ändern » | ||