Forum
Tipps
News
Menu-Icon

iCloud und Outlook 2013 - Problem bei der Einrichtung

Hallo an alle, ich hoffe, ich bekomme hier einen Tipp. Ich nutze Office 2013 und die Windows-Erweiterung iCloud. Leider werden beim Einrichten von iCloud die Auswahloptionen für Mails, Kontakte und Kalender nicht angezeigt, obwohl ich in Outlook 2013 ein  iCloud-Konto eingerichtet habe. Siehe hierzu auch Screenshot. Worin liegt das Problem, hat einer eine Idee? Danke und schöne Feiertage.

« Letzte Änderung: 03.04.15, 16:45:56 von frank.lfr »

« Buchliebhaber läßt sich niczt mehr öffnenInternetexplorer 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...