Habe plötzlich keine Internetverbindung mehr mit meinem Desktoprechner. Beim Hochfahren erhalte ich einen Hinweis auf eine Datei unter c:windows\temp\bitdefender Threat scanner.dmp.
Wer kann damit etwas Anfangen?
Dank für Hilfe.
Eckhard
radlermc (7) |
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Habe plötzlich keine Internetverbindung mehr mit meinem Desktoprechner. Beim Hochfahren erhalte ich einen Hinweis auf eine Datei unter c:windows\temp\bitdefender Threat scanner.dmp.
Wer kann damit etwas Anfangen?
Dank für Hilfe.
Eckhard
Eine .dmp Datei ist quasi der Fehlerbericht von einem Absturz (Crash Dump Datei)
Gab es Probleme mit Bitdefender oder deinem System?
Starte den Rechner mal im "Abgesichertem Modus " und lösche unter C:\Windows\Temp dann mal die "bitdefender Threat scanner.dmp." Datei und starte den Rechner neu.
Falls es in Bitdefender eine Einstellung gibt,die es dem Programm erlaubt einen Fehlerbericht an Bitdefender zu senden,dann deaktiviere das mal. Programmversion von Bitdefender ist aktuell? Wenn Programmupdates angeboten werden,dann sollten diese auch durchgeführt werden.
Warum gab es nur einen Wiederherstellungspunkt? Werden diese regelmäßig gelöscht ? Tuning Programme ? Keine gute Idee,weil dies immer eine kleine Versicherung bei Problemen darstellt.
Bonjour hat eventuell auch hier mit zu tun.
http://praxistipps.chip.de/bonjour-was-ist-das-und-wie-kann-man-es-entfernen_9625
Trifft das auf dich zu ? Wenn ja,dann hättest du nur den Dienst "Bonjour" unter Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste auf den Starttyp "Manuell" oder "Deaktiviert" setzen brauchen und gut ist! Jetzt ist die Frage,was du wo gelöscht hast !? Da iTunes und seine Dienste im Normalfall automatisch starten,ist zu befürchten,dass durch die Entfernung von Bonjour die Software von iTunes nicht mehr richtig funktioniert und die Internetverbindung dadurch eventuell gestört wird.Beim nächsten Update von iTunes wäre das sowieso wieder drin gewesen!
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