Hi zusammen!
Seit einer Weile quälen mich mehrmals pro Woche auftretende Bluescreens der Marke "Memory Management".
Zunächst zu meinem System: Ich habe 8GB Arbeitsspeicher, eine Radeon HD 6990 und Die 64-Bit-Version von Windows 7, SP1, zusammenarbeitend mit einem i5-Prozessor.
Da ich es momentan leider immer noch nicht hinbekomme, die Symbolpakete in die Windows Debugging Tools einzulesen, kann ich euch nur den Screenshot der Bluescreen-Daten nach dem Neustart bieten. Sind an den Beitrag angehängt.
Zur weiteren Info: Alle Windows-Updates sind installiert, ebenso habe ich seit langem keine Treiber oder auf den Fehler hinweisende Software installiert.
Der Bluescreen tritt wohl eher dann auf, wenn viele Programme geöffnet sind. Daher tippte ich auf Festplatte oder Arbeitsspeicher. MemTest ist bei 8 GB natürlich schwierig, hatte in einem ersten partiellen Anlauf da keine Fehler gefunden. Chkdsk findet ebenfalls nichts.
Danke im Voraus für jeden Tipp, was die Ursache/ Lösung sein könnte!
TheChiller (10) 1x Beste Antwort 2x "Danke"
|