Als alter Arcor Kunde muss ich mich nach wie vor über die Arcor-Homepage in das Online -Kundenzentrum von Vodafone einloggen. Man sagte mir, dass das auch so bleiben würde. So weit so gut. Aber seit einiger Zeit erhalte ich folgende Meldung, wenn ich mich im Kundenzentrum einwählen will (siehe Kopie unten):
Damit kann ich auch nicht den Kundenservice für Privatkunden nutzen, was sehr hinderlich ist. Heute habe ich wieder im Kundenzentrum angerufen. Man hat sich zwar sehr bemüht, aber konnte mir nicht weiterhelfen. Das dürfe gar nicht mehr vorkommen, wie man mir sagte. Man habe auch mit Technik Rücksprache geführt, aber nicht des Rätsels Lösung gefunden.
Verbindungsfehler
Der Online-Kundenservice ist derzeit leider nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wir arbeiten an der Behebung des Problems.
Hinweis: Vodafone WebBill und Ihren Kontocheck können Sie hier erreichen.Sie sind angemeldet als
Hallo Herr ...
Willkommen beim Kundenservice Sie sind eingeloggt als:
.... Ihr letzter Login : 04.06.2014 17:25
Logout
---------------------
Private Daten entfernt (Datenschutz)
Nope
hörnchen (3) |