Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich nutze eine EasyBox 803 von Vodafone und habe auch schon mit derem technsichen Support gesprochen. Ergebnis war die Neukonfiguration des Routers. Leider hat das alles nichts geholfen. Bei dem Router leuchten alle Kontroll-LEDs aber mit meinem DesktopPC bekomme ich trotzdem keine Verbindung. Mit dem Laptop bin ich übers W-LAN mit dem Router verbunden und hier habe ich meistens eine Verbindung. Auch diese Verbindung bricht ab und zu ab, aber die Windows 7 Verbindungsanzeige zeigt mir keine Probleme an.
Auch auf meinem DesktopPC wird mir meistens eine Verbindung angezeigt, aber ich kann weder mit dem Browser noch mit diversen Spielen eine Verbindung ins Internet herstellen.
Ich bin kein Experte, aber hab mir schon einiges in Foren durchgelesen, konnte aber nichts hilfreiches finden.
Beim Ping Test mit dem Laptop kamen unterschiedliche Ergebnisse raus, mal kommen alle Pakete zurück, dann gar keins oder nur die ersten 1-2 Pakete.
Ich habs natürlich auch schon mit verschiedenen Kabeln und nem Router-Resett versucht. Ich bin am Ende mit meinem Latein.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
IamBatman Gast |