Mein neuestes Problem:
Seit gestern werden von meinen 6 USB-Sticks 3 Typen am gleichen USB-Port (natürlich nacheinender eingesteckt) nicht mehr angezeigt (Laufwerkbuchstabe und Namen).
Der Fehler ist entstanden, nachdem ich den neuen Intenso-Stick das erstemal eingesteckt habe!
Meine stundenlangen "Forschungen" im Forum und im Internet haben zu vielen Versuchen geführt, aber nichts gelöst.
Alle Treiber wurden im Gerätemanager als "auf dem neuesten Stand" und fehlerfrei bezeichnet.
Hier erst mal die Sticks:
1. hama 16GB (nicht mehr angezeigt)
2. Intenso 16GB (nicht mehr angezeigt)
3. ADTEC 256MB (nicht mehr angezeigt)
4. Platinum 4GB (wird korrekt angezeigt)
5. Pearl Gold 4GB (wird korrekt angezeigt)
6. SanDisc 8GB (wird korrekt angezeigt)
Die Problemsticks werden allerdings intern irgendwie akzeptiert, denn sie lassen sich "sicher entfernen".
Beim hama Stick erscheint manchmal ein kleines Symbol, aber kein Name und kein Laufwerkbuchstabe.
Klicke ich dieses Symbol an, erscheint folgende Fehlermeldung:
G:\ bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist Dieser kann auf einer Festplatte dieses Computers oder im Netzwerk sein. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt ist, bzw. dass eine Verbindung mit dem Internet oder dem eigenen Netzwerk besteht und wiederholen Sie den Vorgang. Es kann sein, dass die Informationen in einen anderen Pfad verschoben wurden, wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann.
Was sagt mir das und was kann ich zur Fehlerbehebung tun.
Danke
Peter
Peter37 (31) 1x Beste Antwort
|