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Systemabbruch beim Start

Mein Problem, für dessen Lösung mir schon viel geschrieben wurde,ist immer noch Systemabbruch beim Start.
Gelöst ist das Problem, wenn ich Wiindows XP installiert habe. Die Frage stellt sich warum das so ist:  Ich habe bei Windows 7 wie bei XP die gleichen Geräte installiert und Programme aufgeladen.
Ernst
 



Antworten zu Systemabbruch beim Start:

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wieder mal eine Frage für die Hellseher-Abteilung ???

Welches BS stürzt ab ?
Mit welcher Fehlermeldung stürzt es ab? Dazu "Automatische Neustarts deaktivieren!"
Start im abgesicherten Modus möglich?

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Windows 7 bricht den (Kalr) - Start ab und fährt neu hoch - an den unterschiedlöichsten Stellen im Starvorgang. Manchmal klappt es auch.
Keine Fehlermeldung.
Abgesicherter Modus: Ab ruch Unterschiedlich Manchmal oder auch nicht.
EH

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wurden sie automatischen Neustart nun schon mal deaktiviert, dann sollte es zu einer Fehlermeldung kommen.

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Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   124
  BCP1:   0000000000000000
  BCP2:   FFFFFA800AEED3B8
  BCP3:   0000000000000000
  BCP4:   0000000000000000
  OS Version:   6_1_7601
  Service Pack:   1_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\011913-17253-01.dmp
  C:\Users\Ernst\AppData\Local\Temp\WER-39639-0.sysdata.xml

Protokollname: System
Quelle:        Service Control Manager
Datum:         19.01.2013 15:32:55
Ereignis-ID:   7036
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene:         Informationen
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:      Ernst-PC
Beschreibung:
Dienst "Unterstützung in der Systemsteuerung unter Lösungen für Probleme" befindet sich jetzt im Status "Beendet".
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Service Control Manager" Guid="{555908d1-a6d7-4695-8e1e-26931d2012f4}" EventSourceName="Service Control Manager" />
    <EventID Qualifiers="16384">7036</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>4</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8080000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2013-01-19T14:32:55.531597900Z" />
    <EventRecordID>10762</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="556" ThreadID="1168" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Ernst-PC</Computer>
    <Security />
  </System>
  <EventData>
    <Data Name="param1">Unterstützung in der Systemsteuerung unter Lösungen für Probleme</Data>
    <Data Name="param2">Beendet</Data>
    <Binary>770065007200630070006C0073007500700070006F00720074002F0031000000</Binary>
  </EventData>
</Event>

« Letzte Änderung: 19.01.13, 15:42:54 von Ernst Hart »

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was ich bisher darüber gelesen habe deutet auf ein Treiberproblem unter Windows7 hin. Oftmals ist es der Grafikkartentreiber.

Von dem Grafikkartentreiber würde ich mir mal die neueste Version holen und diese dann installieren. Den alten Treiber vorher deinstallieren.


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