Folgende Fehlermeldung schon beim Windows XP Pro 32Bit LOG-In Screen:
HPLaserJetService.exe bringt 'Fehler in Anwendung' Die Ausnahme 'Unbekannter Softwarefehler' (0xc0000417) ist in der Anwendung an der Stelle 0x100073bfaufgetreten.
Danach keine Verbindung über die HP-Toolbox FX via USB zum Drucker Hewlett Packard LaserJet Pro CM1415fn, jedoch druckt der Drucker.
Ich muss aber via HP-Toolbox FX auf die Netzwerkeinstellungen zugreifen, da diese nach dem Firmware-Upgrade weg sind.
Folgende Schritte wurden bereits unternommen:
Firmware-Upgrade (CM1410_MFP_Series_FW_Update-20120629.exe), danach Treiber entfernt, danach Neustart des REchners, danach Neu-Installation des Treibers LJProCM1415_full_solution_11334.exe.
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Auftretende Fehlermeldung:
Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: HPLaserJetService.exe bringt 'Fehler in Anwendung' Die Ausnahme 'Unbekannter Softwarefehler' (0xc0000417) ist in der Anwendung an der Stelle 0x100073bfaufgetreten.
MFS Gast |