Mein System: XP, Drucker Brother MFC-490 CW
Mein Problem: Nachdem ich Acronis Home 2012 erfolgreich auf meinem PC installiert habe (vorher hatte ich Acronis 9.0, das ich ordnungsgemäß über Software: deinstallieren, deinstalliert habe) und auch problemlos ein Backup machen konnte, läßt sich mein Rechner nicht mehr über START-AUSSCHALTEN runterfahren. Er "rödelt" unendlich auf der Platte und läßt sich nur gewaltsam über den Power-Knopf beenden. Gelegentlich tut er es dann doch. Ich habe Acronis auf "Backup" eingestellt, nicht auf Inkrementell und auch kein Nonstop-Backup aktiviert. Eine Deinstallation oder eine Reparatur von Acronis 2012 über die Original CD ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun, damit mein PC wieder normal runterfährt? (Der Acronis Support schickt nur Cleanup Software, die aber wohl mit Vorsicht zu genießen ist und die ich auch nicht genutzt habe).
Vielen Dank im voraus für eine Antwort.
DorotheaB (1) |