Hallo an alle!
Ich wollte Sie um Hilfe bitten, da ich schon am verzweifeln bin... Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft und kann damit leider keine Videos anschauen. Oder genau gesagt, anschauen kann ich schon, aber nicht sehr lange - nach etwa 10 min hängt die Firefox bzw. IExplorer Bei kurzen Videos kann ich sogar bis zu Ende schauen, aber beim anklicken eines neuen Videos (besonders schlimm ist es beim youtube) hängt der Browser Leider bin ich kein Computer-Profi, verstehe relativ wenig davon, aber ich brauche Internet für mein Studium. Hab schon vieles ausprobiert - Flash Player (letzte Version) deinstalliert, wieder installiert; Plugin deaktiviert und wieder aktiviert; Windows 7 Codec Pack heruntergeladet (keine Ahnung, wozu es dient :/) Noch nutze ich Ashampoo Winoptimizer 6 (ob es gut ist?)
Ich habe noch gelesen, Uniblu Registry-Booster sollte helfen - aber musste es zuerst kaufen und ich weiss ja nicht, ob es wirklich was bringt
Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich wäre Ihnen so dankbar!
Die Daten zu meinem PC:
Prozessor Inspiron One 2320: Deutsch - Touchscreen / i5-2400S / 6 GB /1TB/NV GT 525M /BD-Combo/TVT/AV (031)
PROZESSOR Intel® Core™ i5 Prozessor 2400S (2,50GHz, 6MB)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Home Premium 64bit – Deutsch
Arbeitsspeicher 6144MB Dual-Channel DDR3-Arbeitsspeicher mit [1x4096 + 1x2048]
Grafikkarte NVIDIA® GeForce GT 525M 1GB DDR3 Grafikkarte
Festplatte 1 TB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
Optische Laufwerke 6x Blu-ray-Kombilaufwerk (lesen für Blu-ray, lesen und schreiben für DVD/CD)
Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Centrino® Advanced-N 6230, Unterstützung von Intel® Wireless Display und Bluetooth 3.0HS
Bundle D1123203
Chassis Options Gehäuse mit AV-Modul (VGA, HDMI, S/PDIF, Composite Audio/Video)
cezar-online (3) 1x "Danke"
|