Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Windows 7: Im Acrobat Reader 9 kommentieren

Ich habe Adobe Acrobat 8.0 Standard und den Acrobat Reader 9.3.0 auf meinem System installiert.

Ein *.pdf kommentieren funktioniert nach allen Regeln in diversen Internetforen nicht. Ich möchte mir eine Arbeit von mehreren Leuten korrigieren lassen und dazu Kommentare im Acrobat Reader9 verwenden lassen.

Ich habe gelesen, dass man im Acrobat 8 'Kommentare für Reader' zulassen muss, das Dokument nochmals speichert und dann funktioniert das. Mir fehlt jedoch der dazugehörige Menüpunkt im Acrobat 8 Standard.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Im Acrobat Reader 9 kommentieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
ist das ein von dir erzeugtes PDF? Den Reader 10 könntest du auch noch mal versuchen, den aktuellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mit 2 pdf- Dateien versucht, diese zum kommentieren freizugeben.
1. Datei: im MS Office 2010 gibt es unter "Speichern unter" auch *.pdf erstellen.
2. Datei: gescanntes Dokument wurde vom Scanner bzw. Software gleich Name.pdf benannt.

Danke Adi


« Acer Arcade bootet nicht mehrWindows XP: PaperPort12 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...