Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Windows 7: Windows 7: Hilfe - Bluescreen bei Win7 64bit

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows 7 Professional 64 bit. Wenn ich zum Beispiel im Internet surfe, mit Office arbeite oder einfach nur am Computer arbeite kommt es zu einem Bluescreen. Dies erfolgt in unregelmäßigen Abständen (10 Minuten bis mehreren Stunden). Jedoch wenn ich am Computer Spiele passiert nichts. Auch nach mehreren Stunden spielen führt nichts zu einem Absturz.
Ich dachte zuerst es sei ein Softwarefehler, daher habe ich das System formatiert. Doch danach kamen diese weiterhin.
Da habe ich mein System mit Hilfe von Furmark, SeaTools, Prime95 und Memtest86 überprüft. Bei all den Programmen kam es weder zu einem Absturz noch gab es Fehlermeldungen.
Memtest lief über 3 Stunden.

Jetzt hab ich echt keine Ahnung woran es noch liegen kann.
Ich habe hier mal meine Bluescreens mit Hilfe von BlueScreenView aufgelistet:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
021511-25521-01.dmp   15.02.2011 13:40:53   SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION   0x0000003b   00000000`c0000005   fffff960`000b7ff6   fffff880`0535df60   00000000`00000000   win32k.sys   win32k.sys+87ff6               x64      C:\Windows\Minidump\021511-25521-01.dmp   4   15   7600   275.784   
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
021511-18876-01.dmp   15.02.2011 13:33:30      0x00000101   00000000`00000031   00000000`00000000   fffff880`009e7180   00000000`00000001   ntoskrnl.exe   ntoskrnl.exe+70740   NT Kernel & System   Microsoft® Windows® Operating System   Microsoft Corporation   6.1.7600.16695 (win7_gdr.101026-1503)   x64      C:\Windows\Minidump\021511-18876-01.dmp   4   15   7600   275.784   
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
021411-21075-01.dmp   14.02.2011 18:16:43      0x00000101   00000000`00000031   00000000`00000000   fffff880`009e7180   00000000`00000001   ntoskrnl.exe   ntoskrnl.exe+70740   NT Kernel & System   Microsoft® Windows® Operating System   Microsoft Corporation   6.1.7600.16695 (win7_gdr.101026-1503)   x64      C:\Windows\Minidump\021411-21075-01.dmp   4   15   7600   275.784   
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
021411-17050-01.dmp   14.02.2011 08:41:22   SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION   0x0000003b   00000000`c0000005   fffff960`00117ff6   fffff880`06b5a6a0   00000000`00000000   cdd.dll   cdd.dll+c957               x64      C:\Windows\Minidump\021411-17050-01.dmp   4   15   7600   275.784   
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
021411-17799-01.dmp   14.02.2011 08:36:05   SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION   0x0000003b   00000000`c0000005   fffff960`00087ff6   fffff880`06da77e0   00000000`00000000   win32k.sys   win32k.sys+87ff6               x64      C:\Windows\Minidump\021411-17799-01.dmp   4   15   7600   275.784   
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
021111-17472-01.dmp   11.02.2011 21:58:15      0x00000101   00000000`00000031   00000000`00000000   fffff880`009e7180   00000000`00000001   ntoskrnl.exe   ntoskrnl.exe+70740   NT Kernel & System   Microsoft® Windows® Operating System   Microsoft Corporation   6.1.7600.16695 (win7_gdr.101026-1503)   x64      C:\Windows\Minidump\021111-17472-01.dmp   4   15   7600   275.784   
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
021111-22261-01.dmp   11.02.2011 19:39:46      0x00000101   00000000`00000031   00000000`00000000   fffff880`009e7180   00000000`00000001   ataport.SYS   ataport.SYS+60c5               x64      C:\Windows\Minidump\021111-22261-01.dmp   4   15   7600   275.784   
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Bin langsam echt ratlos.

Gruß



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Hilfe - Bluescreen bei Win7 64bit:

Aber du verwendest schon orginal Treiber des Mainboardherstellers? Oder arbeitest du mit den Windows 7 Treibern?
manche chipsätze haben ab Windows Vista Probleme mit dem SCSI Treiber welcher bei Windows Standard ist, wenn SATA und IDE betrieben wird.
Versuche mal diesen Treiber zu installieren. mache aber vorher einen manuellen Wiederherstellungspunkt.


Klick mich


« Windows 7: Taskleiste von Windows 7 hat sich verändert !! Hilfe!!Windows 7: Runtergeladene Musikvideos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...