Druckauftrag kann nicht gestartet werden, trotz positver Installation und Verbindung (WIN XP).
Seit gerade eben habe ich das Problem, dass ich unabhängig von Schnittstelle (USB, WLAN) und Treiber (Drucker, PDF-Drucker etc.) keinerlei Druck durchführen kann.
Bei Betätigen des Druck- Aufrufes (egal aus Outlook, Word etc.) erscheint das übliche Auswahl-Fenster sowie nach Betätigen die Startdarstellung ('Druckvorgang läuft'). Aber es geht dann sofort in die Mitteilung über, dass bei Druckbeginn ein Fehler aufgetreten sein. 'Um die Druckinstallation zu überprüfen, doppelklicken sie in der Systemsteuerung auf das Symbol 'Drucker'. '.
Der eigentliche Drucker (HP 2600n) hängt über USB am W722V- Speedport. Ich habe auch einen direkte USB- Verbindung als Back-Bone. Beides funktioniert nicht.
Kurios ist, dass der Drucker sich über sein LAN- IP, 192.168.2.xxx ansprechen lässt. Dh die HP- Konfigurationssoftware strartet und der Drucker lässt sich vom Notebook konfigurieren.
Dh der Fehler muss irgendwo im WIN XP im Bezug auf Drucker- Routine sein.
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Auftretende Fehlermeldung:
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Drucken)
Die Fehlermeldung lautet: Bei Druckbeginn ist ein Fehler aufgetreten. Um die Druckinstallation zu überprüfen, doppelklicken sie in der Systemsteuerung auf das Symbol 'Drucker'.
Ed2010 Gast |