Der PC ist nicht mal einen Monat alt und das Problem war auch schon präsent bevor dieser jemals mit dem Internet verbunden war.. D.h. Ich glaube nicht, dass es ein Virus ist.. Der stürzt ständig ab, d.h. plötzlich harkt alles und es gibt keine Reaktion mehr und dann startet der sich mittendrinn einfach neu..
Folgende Problemsignatur gibt mir das System dann immer:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000094
BCP2: FFFFF8800473663F
BCP3: FFFFF88004818D30
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\011111-25880-01.dmp
C:\Users\MissPureWater\AppData\Local\Temp\WER-52775-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
...
Also, ich befürchte das der PC von Anfang an irgendwie nen Knacks hatte.. Denn die einige Fehlerquelle wäre sonst meine externe Festplatte von der ich Programme (Windows 2007) installierte, aber die war kurz davor auch an meinem alten PC und hat da immer funktioniert..
Deshalb ist nun die Frage, soll ich noch irgendwas versuchen? Ist es doch ein Virus? Oder soll ich mich mit Acer in Verbindung setzen? Über Tipps, Kommentare oder Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Mein Computer-System: Windows 7
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Modell: Timeline X mit 750 GB Festplatte und 2 GB Arbeitsspeicher
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: diverse Programme, Windows 2007, Vlc Player etc aber alles von seriösen Quellen
Über Hilfe wäre ich echt dankbar! Wenn noch Informationen fehlen.. gerne Jederzeit!
Safia Gast |