Liebe Fachleute,
seit meinem Wechsel von XP zu "Windows 7" (32 bit) funktioniert mein Drucker (HP Laserjet 3052) nicht mehr. Auch nicht mit dem von HP auf deren Homepage dafür extra zur Verfügung gestellten Druckertreiber.
Das führt(e) dazu, dass ich den Druckertreiber immer mal wieder neu installieren musste. (Und nach 3 bis 7 Installationen klappte es dann i.d.R. auch.)
Seit neuestem "klemmt" nun ein Dokument (Testseite) in der Druckerwarteschlange und lässt sich auf dem üblichen Weg (anklicken --> löschen / entfernen) auch nicht mehr entfernen.
Meine Frage: Wie kann ich diesen "klemmenden" Druckauftrag trotzdem löschen? Damit ich den Treiber wieder (3 bis 7 Mal) neu installieren kann, um endlich wieder drucken zu können ...
Oder wisst Ihr gar, wo ich einen zuverlässigen Druckertreiber herbekomme?
Besten Dank und viele Grüße
X.S.
Xaver Silk Gast |