Hat dir diese Antwort geholfen?
1 Leser hat sich bedankt
Hallo,
eventl. hilft Dir dieses:
Das Problem resultiert aus einer fehlerhaften Datei, in der Outlook die Einstellungen für den Navigationsbereich speichert. Dadurch ist Outlook nicht in der Lage, die Einstellungen der Datei zu laden und quittiert das mit der genannten Fehlermeldung.
Um das Problem zu lösen, lösche bei geschlossenem Outlook die Datei Profilname.XML (Profilname steht für den Namen des Outlook-Profils). Sie finden die Datei, abhängig vom verwendeten Betriebssystem, in folgendem Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook (Windows XP)
bzw.
C:\Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook (Vista)
Hinweis: Solltest Du die Datei bzw. den Ordner nicht finden, stelle bitte in den Ordneroption von Windows ein, dass alle Dateien und Ordner angezeigt werden sollen.
Systemsteuerung | Ordneroptionen | Registerkarte "Ansicht"
Outlook sollte nun wieder wie gewohnt starten; die Datei wird von Outlook neu erstellt.
Gruss A K