Hat dir diese Antwort geholfen?
vodafone mobile - flatrate, also ohne limit (surfen Tag und Nacht lt.Verkäufer)
Da hat Dich der Verkäufer schlicht und ergreifend aus Dummheit oder Ignoranz belogen. Eine mobile
Flatrate (UMTS / HDSPA) ist, wenn man das Kleingedruckte liest, eben in der Regel nicht "ohne Limit" sondern wird ab einem best. monatl. Volumen abgeriegelt, sprich auf geringere Übertragung gedrosselt. Diese Limit ist noch nicht einmal besonders hoch, sprich beträgt "nur" einige
Gigabyte / was wiederum nach einer Handvoll Videos ausgeschöpft sein dürfte. Da Videos online eben naturgemäß ein hohes Daten/Downloadvolumen erzeugen, ist damit oft schon nach wenigen Tagen die monatliche Grenze erreicht und die Bremse wird für den Rest des Montas gezogen. Also: AGB / vertrag noch einmal gründlich durchlesen.
Andere (zusätzliche Möglichkeit) ist
wenn ich onlinevideos (zb, bei rtl-now) anschauen will hängt es irgendwie - also das video läuft eine sekunde und dann steht es wieder
, dass bei Anbietern wie RTL natürlich ständig Scharen an Besuchern das gleiche machen, eben Videos online ansehen - und der Anbieter-Server eben ganz einfach am Ende seiner Kapazität / Bandbreite ist und i. d. F. auch die Bandbreite / Übertragungsgeschwindigkeit für den einzelnen Besucher drastisch nach unten korrigiert wird.
Weitere Möglichkeit ist einfach die Dich einholende Realität, dass gerade in Deiner Gegend viele Leute
UMTS / HDSPA Deines Anbieters nutzen und sich eben zunehmend mehr Leute in einer sog. "Funkzelle" tummeln - die Bandbreite bricht auch i. d. F. für den einzelnen Surfer drastisch zusammen.
und jetzt kommt immer die meldung: remotecomputer antwortet nicht (was zum teufel ist remote?)
lg
Der
Computer / Websserver, von dem Du Inhalte abrufen möchtest ist a.) überlastet, b.) "down" sprich gerade nicht online.