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Windows XP: Text richtig kopieren
Antworten zu Windows XP: Text richtig kopieren:
Ich will die Texte in den "Codekästchen" kopieren.
OK, danke für die Hilfe. Jetzt stelle ich mal eine ziemlich unverschämte Bitte: Da es mindestens 2 Stunden dauern würde plus die Zeit die ich bräuchte um herauszufinden, wie man mindestens die Hälfte der Zeichen schreibt, erlaube ich mir die unverschämte Frage, ob jemand von euch, der schnell solche Texte abschreiben kann ihn mit Zeilenumbrüchen hier reinschreiben könnte oder an diese Emailadresse schicken könnte: @web.de
Würde mich echt freuen!
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Nope
#~ Learning Mod Quick Character for Mod Test Begin ~#
("start_mod",[],"Quick Character",
[
(troop_set_type,"trp_player",0),
(assign,"$character_gender",tf_male),
(assign,"$background_type", cb_noble),
(assign,"$background_answer_2", cb2_page),
(assign,"$background_answer_3", cb3_squire),
(assign,"$background_answer_4", cb4_revenge),
(troop_add_item, "trp_player","itm_tunic_normalmap",imod_plain),
(change_screen_return, 0),
]),
#~ Learning Mod Quick Character for Mod Test End ~#
#This needs to be the first window!!!
(
"start_game_1",menu_text_color(0xFF000000)|mnf_disable_all_keys,
"Welcome, adventurer, to Mount&Blade. Before you can start playing the game you must create a character. To begin, select your character's gender.",
"none",
[],
[
("start_male",[],"Male",
[
(troop_set_type,"trp_player",0),
(assign,"$character_gender",tf_male),
(jump_to_menu,"mnu_start_character_1"),
]
),
("start_female",[],"Female",
[
(troop_set_type,"trp_player",1),
(assign,"$character_gender",tf_female),
(jump_to_menu,"mnu_start_character_1")
]
),
#~ Learning Mod Quick Character for Mod Test Begin ~#
("start_mod",[],"Quick Character",
[
(troop_set_type,"trp_player",0),
(assign,"$character_gender",tf_male),
(assign,"$start_mod", 1),
(assign,"$background_type", cb_noble),
(assign,"$background_answer_2", cb2_page),
(assign,"$background_answer_3", cb3_squire),
(assign,"$background_answer_4", cb4_revenge),
(troop_add_item, "trp_player","itm_tunic_normalmap",imod_plain),
(change_screen_return, 0),
]),
#~ Learning Mod Quick Character for Mod Test End ~#
("go_back",[],"Go back",
[(change_screen_quit),
]
),
]
),
#This needs to be the second window!!!
["rabati", "Rabati", [("rabati",0)], itp_type_head_armor ,0, 278 , weight(2)|abundance(100)|head_armor(20)|body_armor(0)|leg_armor(0) ,imodbits_cloth ],
#~ Learning Mod New Items Begin ~#
["tunic_normalmap", "Powerful Tunic", [("tunic_mesh",0)], itp_type_body_armor |itp_covers_legs ,0, 27 , weight(2)|abundance(100)|head_armor(100)|body_armor(100)|leg_armor(100), imodbits_cloth ],
#~ Learning Mod New Items End ~#
Nochaml danke fürs abschreiben aber ich hab noch ein Problem: Ich verstehe nicht wie ich das module system einrichten soll. Vielleicht kennt ihr euch ja mit sowas aus und könnt mir das auf Deutsch erklären?
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,5408.0.html
Die Idee hatte ich auch schon
Das hilft mir aber nicht weiter, weil Ich keine Umgebungsvariablen bzw. Environment Variables in den Arbeitsplatzeigenschaften finde... Ich habe Windows XP.
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