44musti44 Gast |
Fn taste funktioniert nicht mehr
Antworten zu Fn taste funktioniert nicht mehr:
Anzeige umschalten bei Samsung Notebooks R520-Aura per "Fn+F4" - diese Funktion ist jetzt ständig wirkungslos? - Lassen sich andere Sonderfunktionen, die auch in Kombination mit der Taste "Fn" zu nutzen sind auch nicht aufrufen?
Samsung-Support: *** R520-Aura_-_T6400_Silias ***
Samsung-Support: *** R520-Aura_-_T4300_Serah ***
Die Handbücher sind als ausführbare Dateien (***.exe) downloadbar. Technische Hinweise sind auch in den FAQ zum jeweiligen Modell zu finden = Register "FAQ" aufrufen.
Ansonsten: Frage hier bitte präzisieren.
Tastatur & Pad Probleme :
Laptop runterfahren & AUS , alle USB raus ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.
Vielen Dank... Komisch aber, Problem hat sich nächste Tag alleine gelöst. Hmm... !? Also funktioniert wieder!
Trotzdem dankeschön
Ein gelöstes Problem und die Rückantwort ist immer gut, doch:
Autor: 44musti44 - Fn taste funktioniert nicht mehr « am: Heute, 04:23:06 » - danach - « am: Heute, 13:27:32 »Wo ist da "der nächste Tag"?
Zumindest sieht es so aus: Ein Test mit Neustart des NB vor dem "zum Schlafen hinlegen" hätte sicher das gleiche in Deinem Interesse positive Ergebnis gebracht? = Wer nach Hilfe ruft, ohne sie nötig zu haben, wird möglicherweise beim nächsten Ruf überhört...?
![Wink ;)](https://www.computerhilfen.de/hilfen/Smileys/german/wink.gif)
doch:Wo ist da "der nächste Tag"?Ist doch klar ... :
Neuer Tag ist immer erst nach dem Aufstehen !!
« Windows XP: daten wiederherstellen von externer festplatte | Windows XP: Pc bleibt beim Hochfahren hängen.... » | ||