Ich habe eine für das mobile Internet von Klarmobil einen USB-Stick und Acer-Notebook mit Windows XP. Die Software XS-Manager ist installiert. Nur beim Verbindungsaufbau bekomme ich den Fehler:
„Fehler 720: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.“
Es konnte keine Verbindnung hergestellt werden, weil die PPP-Einstellungen auf dem Computer und dem Remotecomputer nicht übereinstimmen.
Nun habe ich schon folgendes probiert:
1. Ein Reset des TCP/IP Protokolls: C:>netsh int ip reset log.txt
2. Datei: …\System32\drivers\tcpip.sys mit anderer Version überschreiben.
3. Microsoft Loopbackadapter installiert.
4. WinSockXPFix.exe ausgeführt.
In Windows XP lässt sich das Tcp/IP-Protokoll nicht deinstallieren.
Auf meine Desktop funktioniert es, nur auf meinem Notebook nicht.
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert:
Auftretende Fehlermeldung:
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
Pott Gast |