Hallo,
ich habe eine Testversion von Microsoft Office 2007 installiert (habe xp prof.).
Seitdem kann ich wohl mit dem MF500 (Telekom) scannen, aber die Dokumente nicht mehr faxen oder per mail versenden. Habe die Testversion wieder gelöscht, paperport mit companion suite und allem drum und dran ebenfalls wieder gelöscht und neu installiert. Vor der Testversion arbeitete Paperport mit Outlook. Nach der Installation erschien das Zeichen von Office. Aber nix ging mehr:'Es wurde kein email-Programm gefunden.Überprüfen sie, ob eine unterstützte email-Anwendung installiert oder konfiguriert ist.
Hilfe, bin Hausfrau und kein freak. Brauch´s zum Dinge für den Hausgebrauch zu erledigen .....
Danke Martina
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert:
Auftretende Fehlermeldung:
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
Martina01 Gast |