Hallo
Internet-Explorer: Datei->Importieren und Exportierten
Firefox: Lesezeichen->Lesezeichen verwalten_>Importieren und Backup
E-Mails:
Vista:Windows-Funktion "Sicheren und Wiederherstellen" benutzen.
XP: Outlook Express-Adressbuch Exportieren
1. Klicken Sie im Menü Datei auf Exportieren und anschließend auf Adressbuch.
2. Klicken Sie auf Textdatei (mit Kommas als Trennzeichen) und anschließend auf Exportieren.
3. Klicken Sie auf Durchsuchen.
4. Suchen Sie den erstellten Ordner "E-Mail-Sicherung".
5. Geben Sie im Feld Dateiname den Namen Adressbuch-Sicherung ein, und klicken Sie anschließend auf Speichern.
6. Klicken Sie auf Weiter.
7. Aktivieren Sie die Kontrollkästchen für die Felder, die Sie exportieren wollen, und klicken Sie anschließend auf Fertig stellen.
8. Klicken Sie auf OK und anschließend auf Schließen.
E-Mail-Kontos in eine Datei Exportieren
Gehen Sie folgendermaßen vor, um eine Sicherungskopie Ihres Outlook Express E-Mail-Kontos zu erstellen:
1. Klicken Sie im Menü Extras auf Konten.
2. Klicken Sie auf der Registerkarte E-Mail auf das E-Mail-Konto, das Sie exportieren wollen, und klicken Sie anschließend auf Exportieren.
3. Wählen Sie im Feld Speichern in den Ordner "E-Mail-Sicherung" auf Ihrem Desktop aus, und klicken Sie anschließend auf Speichern.
4. Wiederholen Sie diese Schritte für jedes E-Mail-Konto, das Sie exportieren wollen.
5. Klicken Sie auf Schließen.
C.