Forum
Tipps
News
Menu-Icon

colorschememapping

Beim Abspeichern von e-Mails wird in Outlook/MS Office 2007 neben der Datei ein Ordner mit derselben Bezeichnung angelegt. Der enthält 3 Dateien 1. colorschememapping
        2. Fileliste
        3. Themedata.
Ich will diesen Ordner, diese Dateien nicht! Warum werden sie angelegt? Wie kann ich sie löschen ohne die Datei, in der die e-Mail anbgespeichert wurde zu löschen?



Antworten zu colorschememapping:

Bei mir wird ein Verzeichnis mit diesen Dateien (colorschememapping.xml; filelist.xml sowie themedata.thmx) angelegt, wenn ich einen Scann angefertig habe. Muss dieses Verzeichnis immer löschen, da ich mit diesen Dateien "nichts anfangen" kann. Nervig!

 


« Windows Vista: HP dv 6000 web cam problemeWindows 7: Komme nicht mehr ins System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...