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PDF Datei automatisch in dem gleichen Ordner speichern?

Hallo

Folgende Frage:

Wir haben bei uns in der Firma mehrere Rechner zur Lieferschein erstellung.

Es existiert ein Netzwerkordner für die Lieferscheine.

Wie bringe ich es zu stande das automatisch die generierten Lieferscheine in dem Netzwerkordner gespeichert werden.

Es sind alles PDF Dateien.

Einige meiner Mitarbeiter sind nicht so affin in sachen PC, das sie bei der Erstellung der Datei leider nicht den Netzwerkordner anklicken zum speichern.

Um das zu umgehen möchte ich gerne das die Dateien automatisch in einem Ordner gespeichert werden.

Wie gebe ich der PDF Datei die Anweisung sich automatisch in dem Ordner zu speichern.

Thx
Super.S



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Hallo,

das kann man anhand dieser Beschreibung nicht so einfach sagen.

Dazu müsstest du mal sagen, wie die Lieferscheine erstellt werden, am besten schrittweise.


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