Hallo Leute,
mich beschäftigt seit geraumer Zeit ein Problem an meinem Vista-Rechner...
Wie schon im Bereff steht: "Computer stürzt ab / oder bleibt hängen" und das ohne Grund und zugegeben, es nervt ziemlich...
Weil das aber öfters geschieht habe ich reichlich Beute an Problemberichten und Screenshots. (Vielleicht helfen die weiter):
Problembericht:
- - - - - - - - - - - - - -
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 0000001B
BCP2: 00000002
BCP3: 00000001
BCP4: 81FCFFE9
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini092308-01.dmp
C:\Users\Nikolaos\AppData\Local\Temp\WER-43290-0.sysdata.xml
C:\Users\Nikolaos\AppData\Local\Temp\WERE742.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
- - - - - - - - - - - - - -
Screenshot:
- - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - -
Ich habs auch mit wiederherstellen versucht, letztlich endet es mit keinen Unterschied (das Problem bleibt bestehen)
Und ich muss zugegeben es passiert sehr oft[/u] bei Spielen (bei Counter Strike: Source insbesonderem) aber es passiert nicht nur in Spielen, sondern auch bei Anschauen von Videos bei Youtube oder manchmal sogar völlig ohne[/u] Grund.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
( Es ist nämlich lästig und der Rechner ist auch ziemlich neu, es wäre deshalb schade, wenn ich ständig dieses Problem hätte).
Falls noch weitere Informationen zur Problemlösung nötig sind, einfach nur anschreiben.
Gruß Daniel Ocean
Daniel Ocean (472) 6x Beste Antwort 8x "Danke"
|