Hallo,
ich bin gerade am Testen von Outpost Security Suite Pro und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Programm und würde es nach der Testzeit gerne kaufen. Leider ist 'ab und zu' die Internetverbindung durch Outpost blockiert. Wenn ich das Programm ausschalte, funktioniert das Internet. Nach dem Einschalten läuft alles wieder gut, aber nach kurzer Zeit (etwa 5 bis 30 min.) tritt der Fehler wieder auf.
Woran kann das liegen? Was muss ich tun? Ich weiß nicht, woran es liegt, aber nach einer Zeit hatte ich das Problem mit Kaspersky auch. Der hat jedoch die Verbindung permanent blockiert. Ich denke, dass Firewalls keine neue Software ist und eigentlich sowas nicht passieren sollte.
Mein Verbindungstyp ist WLAN (DSL 16.000), Sytem Windows XP PRO
danke!
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Outpost Security Suite Pro
kaputt.exe Gast |