Hallo
also ich fürchte dass ich mich zurzeit irgendwie sehr dumm anstelle...aber ich habe mich ledier noch nie wirklich mit Benutzerkonten beschäftigt .
Das Problem ist folgendes: Als ich den PC das erste mal eingerichtet habe, habe ich mich als Administrator angemeldet. Dabei bin ich auch geblieben, habe dort alle Änderungen vorgenommen und habe es eben ganz gewöhnlich im täglichen Gebrauch genutzt. Nun musste ich aber gestern für meinen Bruder ein neues Konto anlegen, da er kurz an dem PC arbeiten wollte. Allerdings war es nur möglich, ein Computeradministrator-Konto zu erstellen. Da ich den Unterschied zwischen Administrator und Computeradministrator nunmal nicht wirklich kenne , habe ich mir nichts dabei gedacht und das Konto erstellt...und jetzt komme ich nicht auf das Administratorkonto...es erscheint nirgendwo.
Meine Befürchtung ist, dass mir dadurch nun irgendwas verloren geht, denn ich habe keinen Überblick was jetzt anders ist als in dem alten Konto...ob mir vllt. irgendwelche Dateien "verloren" gegangen sein könnten. ...und natürlich muss ich mit der gesamten Einrichtung der Benutzeroberfläche von vorne anfangen...
Also vielleicht kann mir irgendjemand einen Tip geben, wie ich wieder auf das Administratorkonto zugreifen kann, oder ob der Zug jetzt abgefahren ist
...und vor allem wüsste ich gerne ob mir irgendwelche Dateien die ich auf dem "alten" Konto erstellt habe verloren gehen bzw. ich womöglich keinen Zugriff mehr darauf habe (das Konto war kennwortgeschützt)...denn wie gesagt, einen Überblick hab ich zurzeit leider noch nicht.
Vielen Dank schonmal
Denise M. Gast |