Hallo, wenn ich mit meinem normalem Benutzerkonto (als admin- Vista) angemeldet bin kann ich keine Programme installieren z.B. die Testversion von Kaspersky. Dann kommt nach ein paar sec. die Meldung "Fehler beim Öffnen der Protokolldatei der Installation. Stellen Sie sicher dass die angegebene Protokolldatei existiert und nicht schreibgeschützt ist!". Mit einem anderen Konto (mit adminrechten) funktioniert das allerdings. Wie bekomme ich das mit meinem normalen Konto (admin) auch hin??
Wäre sehhr dankbar.
MfG
Aus meinem windows Temp bekomme ich das Schreibgeschützt auch nicht entfernt.
Mein Computer-System:
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Tune up (bereits wieder deinstalliert)
Auftretende Fehlermeldung:
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Kaspersky und anderen Programmen)
Die Fehlermeldung lautet: Fehler beim Öffnen der Protokolldatei der Installation. Stellen Sie sicher dass die angegebene Protokolldatei existiert und nicht schreibgeschützt ist.
shaolin Gast |