Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Benutzerkonten

Hallo! Habe da ein Problem. Also habe 3 neue Benutzerkonten bei Windows XP angelegt eingerichtet. Ich bin Computeradministrator und habe zwei neue eingeschränkte Benutzer angelegt! Aber auf einmal habe n die eingeschränkten Benutzer  kein Office Word, Power Point. Und ich hab überhaupt keine Ahnung, habe alles probiert. Könnt ihr mir bitte Helfen!! ??? ???



Antworten zu Benutzerkonten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

was heisst genau, sie haben kein office? können sie nicht darau zugreifen, oder was?

mfg lucas

Sie haben es einfach nicht bei Programme. Haben sie nur Excel, aber Word ist einfach nirgends. !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst ja die verknüpfung von z.b. word in den ordner "gemeinsame dateien" kopieren. von da aus kann dann der andere auch zugreiffen.

lg lucas

Danke sehr! war eine sehr gute Idee!!  :):)


« Win XP: HP pavilion Dv6130 laptop on/off button and loudspeaker do not work anymWindows XP: Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...