Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man unter Windows 2000 im Startmenü den Ordner der zuletzt geöffneten Dokumente ausblenden kann?
Danke und Gruß, Michael
MichaelP Gast |
MichaelP Gast |
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man unter Windows 2000 im Startmenü den Ordner der zuletzt geöffneten Dokumente ausblenden kann?
Danke und Gruß, Michael
Danke für die schnelle Antwort, wenngleich ich damit mein Ziel noch nicht erreicht habe ... Über die Eigenschaften der Task-Leiste kann ich eine Menge im Startmenü ändern, aber nicht den Ordner "Dokumente" ausblenden - es sein denn, ich lösche ihn komplett aus dem Windows-Explorer. Hast Du noch einen Tipp für mich? Danke & Gruß, Michael
Das habe ich gefunden:
Starmenü (Dokumente ausblenden)
1. Suchen des Schlüssels HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
2. Erstellen oder verändern des DWORD-Wertes NoRecentDocsMenu auf die Eigenschaft 0 = wird angezeigt oder 1 = wird nicht angezeigt.
Gefunden bei:http://www.mwillnat.de/index43.htm
« Win98: Internetverbindung über Netzwerk | Win ME: PC bleibt hängen oder startet neu » | ||