Hallo.
Habe seit geraumer Zeit ein LT hier rumstehen und war mit diesem auch früher bei meinem ehemaligen Internetanbieter (1und1) immer problemlos online.
Jetzt den Anbieter gewechselt-->nix geht mehr.
Wobei: mit meinem normalen Rechenknecht kein problem, wie man sieht.
Also mal flux die Hotline angerufen. Die haben dann versucht, den Zugang nicht mit Hilfe der CD sondern manuel einzurichten. Ohne Erfolg.
Das Problem: Das LT schreibt immer, die Zugangsdaten seien falsch, was sie aber definitiv nicht sind.
Und beim Versuch, die Verbindung manuell einzurichten, hängen wir an dem Fenster wo man auswählen soll, wie die neue Verbindung hergestellt werden soll.
Hier gibt es 3 Optionen:
1.) Verbindung mit einem DFÜ-Modem herstellen
2.) Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert
3.) Verbindung über eine beständige Breitbandverbindung herstellen.
Und wieso um alles in der Welt kann ich hier nur die letzte der 3 Optionen auswählen ???
Weil laut Hotline müsste ich hier die 2te Option wählen. Geht aber nicht. Die ersten beiden sind ganz hellgrau, also nicht auswählbar.
Ich hab den Tag gestern damit verbracht Fehler zu suchen. Ich weiss nicht mehr weiter. Zu guter Letzt hab ich Windows komplett neu aufgespielt-->ohne erfolg.
Bitte: HELFT MIR :'( :'(
ofi Gast |