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Win XP: Schlüssel von anderen Benutzern ändern

Hallo,
ich möchte eine Schlüssel von einem anderen Benutzer ändern.
Ich möchte bei Outlook etwas geändert haben... nur wenn ich  das so ändere wie in meiner Internet-recherche dann muss ich den Schlüssel bei HKEY_CURRENT_USER eintragen...aber das bin ja ich.
Wie mach ich das bei anderen Usern?

Danke für die Hilfe.



Antworten zu Win XP: Schlüssel von anderen Benutzern ändern:

Als Administrator , ggf im abges. Modus ....  ???

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Ja das ist mir schon klar.

Aber wenn ich den Schlüssel so einfüge, änder ich das ja nur für den Amdin.

Ich will das aber für den Benutzer XYZ ändern.
Und den finde ich ja unter HKEY_USER. Aber dort steht der ja nicht mir Namen...leider.

PASSWORD : von Jüki C-H
http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php

oder

Start => Ausführen und CMD eingeben.
In der folgenden Eingabeaufforderung gibt man dann
                             net user administrator xxxxxxxx
ein. Statt xxxxxxxx ein neues Passwort eintragen.
Das alte Passwort wird dabei überschrieben, ohne dass nach dem alten gefragt wird.

oder
                            control userpasswords2      > ok.
Es tut sich ein Fenster auf, dort aktivierst Du das Feld "Benutzer müssen sich..." - und nun kannst Du die Angelegenheit umfassend einstellen.
Oder aber auch gänzlich verstellen.

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Windows XP-Home hat eine Sicherheitslücke, die sich nutzen läßt, wenn Sie Ihr Paßwort für das Benutzerkonto vergessen haben. Was für den Hacker ein Segen ist, ist für den Datenschützer ein Fluch.
Dummerweise kann jeder, der diese Sicherheitslücke kennt, Ihr System knacken - also überlegen Sie sich gut, ob Sie diese Sicherheitslücke beibehalten wollen.
Falls Sie Ihr Paßwort vergessen haben, können Sie mit folgendem Trick trotzdem in das System gelangen.

   1. Schalten Sie den Computer ein und drücken Sie im Bootmenü die Taste "F8". Wenn Sie in diesem Startmenü sind, haben Sie verschiedene Optionen Windows hochzufahren. Wählen Sie im "Abgesicherten Modus" zu starten. (-> weiter bei Punkt 3)

   2. Falls aus irgend welchen Gründen das Auswahlmenü nicht erscheint, tun Sie folgendes: Schalten Sie den Computer ein und brechen Sie den Bootvorgang mit der Resettaste ab, sobald das Windowslogo erscheint. Sobald der Computer neu booten will, schalten Sie ihn aus und danach wieder ein. So gelangen Sie automatisch in das besagte Auswahlmenü. Wählen Sie hier im "Abgesicherten Modus" starten.

   3. Windows startet nun im "Abgesicherten Modus", der nur dem Administrator zugänglich ist. Standardmäßig wird für diesen Zugang kein Paßwort verlangt und Sie gelangen ungehindert in das System. Windows sieht im "Abgesicherten Modus" schrecklich aus - also keine Panik - das ist normal.

   4. Drücken Sie den Start-Button in der Taskleiste und wählen Sie das Menü "Systemsteuerung". Dort finden Sie einen Ordner, der sich Benutzerkonten nennt. Diesen öffnen Sie mit einem Doppelklick. Sie sehen nun alle eingerichteten Konten auf diesem Computer. Wählen Sie das entsprechende Konto aus und ändern Sie das Paßwort nach Ihren Wünschen.

   5. Starten Sie danach einfach Ihren Computer neu und fahren Sie ihn wie gewohnt hoch. Wenn Ihr Benutzerkonto erscheint, geben Sie das neue Paßwort ein und schon sind Sie wieder in der gewohnten Umgebung.

Anmerkung: Sie können diese Sicherheitslücke schließen, in dem Sie für das Administratorkonto ein Paßwort einrichten. Falls Sie befürchten jemand könnte böswillig diese Lücke nutzen, würde ich Ihnen diesen Tip empfehlen. Verwahren Sie das Paßwort für das Administratorkonto gut!
 

Wenn mich meine Augen nicht trüben, so soll ein Passwort innerhalb von Outlook geändert werden und nicht das eines Benutzerkontos.

Es wäre gut zu Wissen, welche Änderung du genau beabsichtigst. Einige Optionen werden auch unter dem Ordnern unter Dokumente und Einstellungen unterhalb des jeweiligen Benutzernamens eingetragen.

Habe es so verstanden , dass er Outlook eines anderen Users nicht ändern kann und daher diesen erst ändern will , ohne sein PW zu kennen . ???

Warten wir halt einmal ab, was den nun überhaupt geändert werden soll. Schlüssel gibt es in Windows ja viele

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Also in der Rubrik "outlook-heute"
kann man einstellen das die termine der nächsten 7 tage angezigt weden sollen. Diese Wert kann man aber ändern

HKEY_CURRENT_USER/Software/Mircosoft/Office/10.0/...

Das habe ich so im I-net gefunden.

Jetzt möchte ich das aber ändern, wenn dieser jemand nciht da ist. Ich kenne sein PW nicht, aber das des Admins.

Wie ändere ich das jetzt als Admin für einen anderen Benutzer?


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