Hallo!
Ich benutze Windows ME, habe den Internet Browser 6.0 und bin AOL User.
Meine ScanDisk Option ist kaputt! Sie startet automatisch bei Rechnerstart, bleibt aber bereits nach ein paar Minuten stehen, hängt sich quasi auf, sodas ich den PC neu starten muß und ScanDisk dann abbreche.
so, nun habe ich folglich recht viele Fehlermeldungen und so langsam fängt auch die Hardware (Brenner, neu!) an zu spinnen.
Kann mir bitte jemand sagen, a) warum ScanDisk kaputt ist, b) was ich tun kann um das zu beheben (evtl Neuinstallation, wenn ja woher?!) und c) um erneutes Versagen zu verhindern ....
Und bitte nicht in diesem Fachlatein antworten bin ein Laie in diesen Dingen, habe bei Microsoft nachgefragt (eine reine Oddysee) und deren Antwort war, um es gelinde zu sagen ... ???
Ganz groß DANKE! schonmal im Vorraus ...
Denjo
Denjo Gast |