Hallo,
ich arbeite unter Win XP SP2 mit einem eingeschränkten Benutzerkonto.
Habe per "Ausführen als" als Administrator Office 2007 installiert. Nun sind leider unter dem eingeschränkten Konto die Office-Dateien (doc, xls, ...) nicht mit den entsprechenden Office-Programmen verknüpft, sondern laufen ins Leere und ich werde danach gefragt, womit die Dateien geöffnet werden sollen.
Wenn ich eines der Programme manuell starte, laufen bei jedem Start (egal wie oft ich das vorher schon gestartet habe) wieder Installationsroutinen durch.
Wenn ich diesem eingeschränkten Konto Admin-Rechte gebe, sind plötzlich direkt nach der Anmeldung sämtliche Dateiverknüpfungen korrekt und die Programme starten auch ohne diese Installationsroutinen. Also alles so, wie es sein sollte.
Entziehe ich danach die Admin-Rechte wieder, habe ich wieder das selbe Problem wie vorher.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt, ansonsten bitte nochmal nachfragen.
Viele Dank schon mal im Voraus
ViperZero (78) 2x "Danke"
|