Hallo, habe genau das selbe Problem wie Jule88, nur dass die Tipps von Zenit bei mir nicht klappen. Hoffe ihr könnt helfen.
Habe mich auch bereits direkt an Lexmark gewendet, aber ohne Erfolg. Die meinten nur ich sollte alle Treiber deinstallieren mit Hilfe von "CleanupUtility". Klappt aber nicht, Treiber sind noch da.
Habe die Tipps befolgt. Also Firewall und Anti-Viren-Programme ausschalten ... sämtliche Software löschen ... Neustart ... Treiber installieren ... Nach der Beschreibung von Firewall bleibt er hängen udn fragt danach ob der Computer durch ein USB-Anschluss mit dem Drucker verbunden ist ... Auch hier habe ich alles versucht, funktioniert aber nicht.
Ein Bekannter meinte, dass durch den "Intel(R) ICH 8 Family USB Universal Host Controller" der Drucker nicht erkannt wird. Und ich aus diesem Grund ein Update benötige. Auch hier ohne Erfolg.
Hat jemand anderes noch Tipps. Habe meine Limit erreicht udn weiß jetzt echt nicht mehr weiter.
Grüße