Hallo alle zusammen,
ich habe ein rießiges Problem. Seit gestern Abend, seit dem ich mein N95 gekauft habe und die Nokia Software installiert habe ist mein PC im Ar***. Wenn ich ihn hochfahre steht da "Windows Explorer Funktioniert nicht mehr" und dann folgende Problemsignatur:
Problemsignatur:.
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: explorer.exe
Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
Anwendungszeitstempel: 4549b091
Fehlermodulname: StackHash_1703
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0435b5ed
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 1703
Zusatzinformation 2: 2264db07e74365624c50317d7b856ae9
Zusatzinformation 3: 1344
Zusatzinformation 4: 875fa2ef9d2bdca96466e8af55d1ae6e
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
Wenn ich dann auf "Explorer neu Starten" klicke dann taucht die Taskleiste nur für ein paar sekunden auf und dann kommt des gleiche wieder das er nicht funtioniert. Wenn ich es im Abgesicherten Modus probiere, geht es auch nicht. Ich habe leider keine Windows CD zu meinem PC bekommen. Es wäre wirklich wichtig dass er wieder funtioniert, weil ohne Explorer ist der PC im Ar***... Und ich habe keine Widerhestellungs CD/DVD. Informationen zu meinem PC: Sony VAIO Nootebook FE41M mit 2GB DDR2, 120GB festplatte, Core 2 Duo. Ich weis nicht was ich machen soll :'( weil der Pc nicht mal ein monat alt ist und er sau teuer war... Und was soll ich machen wenn es wieder nicht geht? An wenn soll ich mich wenden? Erledigt solche fälle der Sony VAIO Kundendienst? Bittttttte hilft mir... jeder Tipp kann hilfreich sein...
Danke euer Danijel