Sers Leid,
ich hab ein riesen Problem!
Habe vor ca 1 Woche Jedi Knight 2 und Jedi Knight 3 mal wieder installiert.
Jetzt siehts aber folgendermaßen aus. Jedesmal wenn ich spiele, dann kommt irgendwann (rein sporadisch, mal nach 10 minuten, mal nach 3 stunden) die Fehlermeldung:
Micorsoft Visual C++ Runtime Library Error
"Pfad zur Spielexe"
Runtime Error - Abnormal program termination
Ich habe schon folgendes gemacht (hab hier in dem Forum und in anderen die Tipps gefunden)
1. Micosoft Visual Studio 6.0 gelöscht
2. AdAware SE und Spybot laufen lassen
3. Kaspersky AntiVir drüberlaufen lassen
4. RegCleaner laufen lassen
Folgende Microsoft Hotfixes ausgeführt:
VB6.0-KB290887-X86.exe //SP6 für VB 6.0: Laufzeit-Redistributionspaket
vcredist_x86.exe //Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)
WindowsXP-KB884883-v8-x86-DEU.exe //Ein update für die dll files von der Fehlermeldung
Jetzt noch kurz zum Problem:
Auffällig ist, dass ich nachdem das Spiel abgstürzt ist nicht wieder ins Spiel komme. Das Spiel startet zwar, aber ich habe nur einen Schwarzen Bildschirm. Auch sonstige Videoanwendungen wie avi, mp4, mpeg usw. lässt sich nicht mehr abspielen. Ton geht, jedoch hab ich nur ein Grünes Bild.
Ich hoffe das reicht soweit als Info.
Vielen Dank im Vorraus schonmal,
mfg
Colonel
System:
MSI K7N2 Delta L Mainboar (Aktuellste Treiber)
Geforce 6600GT 256MB DDR3 (Akutellster Treiber)
Windows XP Home (Alle Updates incl. SP2)
Solltet Ihr mehr Infos brauchen, einfach melden!
ColonelWastl (198) 2x Beste Antwort
|