So zeigen Sie die Eingabegebietsschemaleiste an
Doppelklicken Sie in der Systemsteuerung auf Regions- und Sprachoptionen.
Klicken Sie auf der Registerkarte Sprachen unter Textdienste und -eingabesprachen auf Details.
Klicken Sie unter Einstellungen auf Eingabegebietsschemaleiste.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Eingabegebietsschemaleiste auf dem Desktop anzeigen.
Anmerkungen
Klicken Sie zum Öffnen des Dienstprogramms Regions- und Sprachoptionen auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen, klicken Sie auf Systemsteuerung, und doppelklicken Sie dann auf Regions- und Sprachoptionen.
Die Eingabegebietsschemaleiste wird automatisch angezeigt, wenn Sie einen Textdienst wie Handschrifterkennung, Spracherkennung oder einen Eingabemethoden-Editor (Input Method Editor, IME) installieren. Wenn Sie die Eingabegebietsschemaleiste jedoch schließen, können Sie sie mithilfe dieser Schrittfolge wieder anzeigen.
Wenn Sie die Eingabegebietsschemaleiste minimiert haben und als Symbol auf der Taskleiste anzeigen, klicken Sie auf das Symbol für Eingabegebietsschema () auf der Taskleiste und anschließend auf Eingabegebietsschemaleiste anzeigen.
Wenn die Eingabegebietsschemaleiste angezeigt wird, können Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken, um ein Menü anzuzeigen. Verwenden Sie dieses Menü, um die Einstellungen für die Eingabegebietsschemaleiste zu ändern; Sie können sie z. B. auf der Taskleiste andocken oder Symboltitel hinzufügen.
Wenn Sie einen Tablett-PC benutzen, verwenden Sie den Tablett-PC-Eingabebereich für Handschrift- oder Spracherkennung. Weitere Informationen zum Eingabebereich erhalten Sie, indem Sie auf Verwandte Themen klicken.
Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Fehler versucht ???