Ich habe zwei Windows-Original XP-Home SP 2 CD´s
die leider beide zerkrazt sind und nicht mehr funktionieren. Kann ich von Mikrosoft Ersatz bekommen und wie muß ich vorgehehen?
wolf der hammer Gast |
wolf der hammer Gast |
Ich habe zwei Windows-Original XP-Home SP 2 CD´s
die leider beide zerkrazt sind und nicht mehr funktionieren. Kann ich von Mikrosoft Ersatz bekommen und wie muß ich vorgehehen?
Hi,
wenn du deine CD verloren hast, kannst du
über diesen link zu Microsoft eine neue beantragen:
http://support.microsoft.com/kb/326246/de
(etwa in der Mitte der Seite findest du den
weiterführenden Link)
hatte das gleiche Problem mit einer Systembuilderversion
von XP Prof.
lg
??? Längst abgeschlossener Uralt-thread.
Sollte man schlafen lassen.
Die Methode von HCK funktioniert zwar "technisch".
"Juristisch" würde sie funktionieren nach dem Prinzip "Wo kein Kläger, da kein Richter".
D.h. wer sich rechtlich sauber verhalten will, macht das so NICHT.
Wer seinen Geldbeutel verloren hat, darf sich ja auch nicht neues Geld drucken sondern hat schlicht die Konsequenzen seiner Schlamperei zu tragen.
D.h. im Fall der XP-CD ca. 24 Eu nachzahlen.
Wenn möglich, bitte ich über dieses schon xxx mal diskutierte Thema nicht wieder seitenweise zu streiten.
Man sollte die Fragesteller erst auf den SAUBEREN Weg hinweisen. Und wenn dann gejammert wird, "ich bin viel zu arm" - dann kann man ja immer noch...
!!! SIHE SCHRIFTVERKEHR !!!
Sehr geehrter Herr ???,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 20. Mai 2010 zum Thema: Datenträgerersatz von Windows XP Home Edition.
Es besteht die Möglichkeit einen Datenträgerersatz zu bekommen. Allerdings hängt das von Ihrer Lizenz ab. Falls Sie das Betriebssystem zusammen mit dem Rechner gekauft haben, dann wäre der PC-Hersteller zuständig für einen Datenträgerersatz. Falls das Betriebssystem als Einzelprodukt gekauft worden ist, dann setzen Sie sich bitte in Kontakt mit unseren Mitarbeitern von der Microsoft Supportkoordination. Unsere Kollegen erreichen Sie unter der Telefonnummer: 01805/67 22 55 (0,14 pro Euro/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom). Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Samstag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Die Kollegen werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Microsoft Privatkundenbetreuung
Online: http://support.microsoft.com/contactus/
Telefon : 01805 / 67 22 55 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz; maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen)
Telefax: 01805 / 25 11 91 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz; maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen)
Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1, D - 85716 Unterschleißheim
http://www.microsoft.com/germany
Geschäftsführer: Ralph Haupter (Vorsitzender), Achim Berg, Marcel Schneider, Benjamin O. Orndorff, Keith Dolliver
Amtsgericht München, HRB 70438
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