Habe BENQ JOYBOOK R23 und beim Benutzen des Kontexmenüs (rechte Maus) auf Datei, hängt sich der Explorer auf.
Bitte um Hilfe, danke
pephep Gast |
pephep Gast |
Habe BENQ JOYBOOK R23 und beim Benutzen des Kontexmenüs (rechte Maus) auf Datei, hängt sich der Explorer auf.
Bitte um Hilfe, danke
wenn es sich um den IE7 handelt, wundert mich nichts mehr...also zurück auf IE6 ... oder doch lieber Firefox
Hallo Leute
Wie ich das mitbekommen habe, geht es hier nicht um den I-Explorer sondern vielmehr um den Systemexplorer. Ich kann da mitfühlen was der Hilfesuchende meint, denn ich habe sogar 2 PC mit XP die den selben Effekt zeigen. Ein Beispiel: ich gehe auf ein Ikon .jpg > rechte Maustaste > öffnen mit ....und schon ist nur noch der leere Bildschirm zusehen. Jetzt bleibt nur noch mit Ctrl/Alt/Del den Rechner neu zu starten. Das selbe erreicht man aber auch, wenn mann z.B. den Menüeintrag "umbenennen" auswählt.Was sehr erstaunlich ist - die rechte Maustaste kann 3 bis 4 mal benutzt werden, ohne Absturz - das 5. mal passierts!
Wenn Jemand ein Mittel dagegen kennt - würde ich auch gern Kenntnis haben davon, vielen Dank!
Hu.Baumgarter
Moin,
mal ne Reparaturinstallation durchführen.
Windows Reparatur:
Mit Windows CD booten und das Setup laufen lassen bis es die bereits installierte Windowsversion erkennt. Hier wird dir die Reparatur von Windows angeboten. Diese mit Taste "R" bestätigen. Deine Daten gehen dabei nicht verloren. Es könnte seine das der ein oder andere Treiber neu installiert werden muss. Außerdem müssen alle SPs ab SP2 neu nachinstalliert werden.
opelmeister
« Win XP: Festplatte kopieren auf einen anderen rechner | Win XP: mein computer staret immer neu » | ||