Hallo!
Habe ein Problem!
Mein Mitbewohner hat sich meinen Rechner ausgeliehen. Hierfür habe ich ihm einen eigenen Buntzer angelegt, damit er nicht auf meine eigenen Dateien zugreiffen kann.
Dann habe ich mich abgemeldet. Auf der Wilkommenseite hatte ich nun zwei Benutzer: 1. Administrator 2. Timo
Danach habe ich mich unter dem neuen Benutzer Timo angemeldet und dann den Rechner herunter gefahren.
Als ich den Rechner wieder anschaltetet war der Benutzer Administrator verschwunden.
Ach in der Systemsteuereung ist der Benutzer verschwunden.
Unter c:\dokumente und Einstellungen ist der Ordner Adminstrator allerdings noch vorhanden. Allerdings habe ich mit dem noch Vorhandenen Benutzer keine Zugriffsrechte.
Meine Frage:
Wie kann ich den alten Benutzer wiederherstellen, ohne dass alle Daten unter Eigenen Dateien und meine E-Mails verloren gehen?
Danke der Fritzgosch
Fritzgosch Gast |