Ich habe ein Problem mit folgendem etwas:
Also das ist die Fehlermeldung die kommt wenn mich mit dem Internet verbinde. Wobei ich erst gestern AonSpeed bekommen habe (also von AonFlash zu AonSpeed; das Modem ist ein Speed Touch 546; ein Techniker war da) und gestern Abend hat noch alles (fast) perfekt funktioniert. Und jetzt kommt immer das. Allerdings kommt es nicht immer sofort, manchmal auch erst nach 20 Minuten, aber es kommt. Und dann hat das Internet keine Verbindung mehr, bzw. ich kann es nicht mehr trennen und ich kann auch den Status der Verbindung nicht mehr anzeigen (also auf das Symbol für die Verbindung r. M-Taste > Status). Das Status-Fenster erscheint dann nur für den Bruchteil einer Sekunde. Was kann ich da jetzt machen? Im Problemberichtinhalt sind doch 2 spezielle Dateien erwähnt, kann ich die von der Windows-CD suchen und die Dateien die jetzt auf dem Rechner sind durch die ersetzen? Aber da ist ein svchost.exe.mdmp dabei, davon gibt’s doch mehrere, nicht? Woher soll ich da wissen, welcher der richtige ist? Mit der Systemwiederherstellung habe ich es schon versucht. Ich hab’s einfach auf gestern zurückgedreht, weiter zurück geht nicht, da die Systemwiederherstellung zwar aktiviert war, aber nicht gearbeitet hat oder sowas (es sind bis auf gestern jedenfalls keine Systemprüfpunkte drinnen; war wohl falsch eingestellt).
Und außerdem: sobald diese Meldung bestätigt wird, verändert er für ein paar Sekunden das ganze Windows-Design! Also sämtliche Fenster sehen dann für einige Sekunden so aus wie bei einem Windows 98!
Also was in Gottes Namen kann ich da jetzt machen? Ich hatte Glück überhaupt das hier posten zu können. Hab’s vorher in Word schreiben müssen.
Phoenix1991 (224) 3x Beste Antwort 4x "Danke"
|