Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich benutze auf meinem neuen Notebook XP-Professional inkl. SP1... Wahrscheinlich habe ich bei der Installation aller Programme und Dateien einen Fehler gemacht: Ich habe mit der initialen Administrator-Kennung alles eingerichtet.... möchte aber jetzt weitere Benutzer anlegen. Dieses kann ich aber nur tun, wenn ich einen "richtigen" Admin-User anlege, was als solches auch funktioniert.
Problem ist jetzt, daß aber die Einstellungen von der initialen Kennung nicht übernommen werden, d.h. ich finde weder Eigene Dateien, noch das Startmenü oder die Desktop-Einstellungen. Trotzdem kann ich aber unter dem Ordner "Dokumente und Einstellungen" bei administrator alles sehen....sehe allerdings nichts mit der neuen Kennung, die ich bei der Anlage des neuen Admin-Users vergeben habe.... lege ich neue "normale" User an, kann ich die Daten dieser User sehen.
Frage: muß ich jetzt alles manuell umhängen ? was mache ich falsch ?
Falls mir hier jemand einen Tip geben kann, wäre ich sehr dankbar ;-)
Gruß Jürgen
JR60 Gast |