Hi!
Wie kann ich die Dokumente-Liste in der Startleiste deaktivieren bzw. permanent löschen oder auf wenige Einträge reduzieren, da ich sie ohnehin niemals nutze?
MfG O-Two
O-Two Gast |
O-Two Gast |
Hi!
Wie kann ich die Dokumente-Liste in der Startleiste deaktivieren bzw. permanent löschen oder auf wenige Einträge reduzieren, da ich sie ohnehin niemals nutze?
MfG O-Two
wieso hat das nicht geklappt ???
Bei mir funktioniert es doch auch.
Ist evtl. der Eintrag: NoRecentDocsMenu
nicht vorhanden, dann als DWORD neu anlegen und auf Wert 1 ändern. Groß-/Kleinschreibung beachten !
Nach einem Neustart ist Dokumente dann verschunden.
Hast du auch ein Neustart gemacht???
Hi!
Hat leider nichts geklappt.
Ich kann die Dokumentleiste nicht über die Eigenschaften der Taskleiste entfernen. Ist nicht mit aufgeführt. Und das mit dem Registrykey hat auch nicht gefunzt ???
MfG O-Two
« Brauche Nachrichtendienst für Netzwerk aber nicht Windows interner Dienst | Netzwerkkabel fehler? » | ||