Sind wir vom Hellseher-Kollektiv ???
Ergo, bleibt OE übrig! Hast Du es nun gefunden?
Normalerweise unter C:\Programme\Outlook Express. Die Exe ist msimn.exe.Gegebenfalls mit einem Uninstaller-Progi runtschmeissen.Oder Win-Reparatur ausführen, wenn Du OE nicht findest oder für eine Neuinsallation nicht verfügbar hast.
Übrigens wie hast Du denn OE überhaupt auf den Rechner
bekommen, wenn nicht von CD ??? Download ???
blauezampel
dieses Account besteht seit Jahren, und ich hatte nie Probleme, will damit sagen das keine Änderungen vorgenommen wurden.
Du kannst auch einfach ein neues Konto einrichten und dein altes löschen.
Folg diesen Anweisungen hier:
http://help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-06.html
http://eur.help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-02.html
Dann is sicher wieder alles oki.
*Daumen drück*
Bitte mach mal ein telnet auf den Mailserver.
Z.B.
telnet pop.gmx.de 995
Bei E-Mails sind die SSL Ports nicht auf 110 und 143 sonder auf 995 und 993
Wenn der Fehler
Verbindungsaufbau zu pop.gmx.de...
Es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden,
auf Port 995: Verbinden fehlgeschlagen
Dann ist Deine Firewall, Deine DSL Firewall oder die Firewall des Internet Provisor gesperrt.
« Vista: Freigabe von Laufwerk c: | Windows XP: Plötzliche Anmeldung mit unbekanntem Passwort. » | ||